Comix Hannover Foren-Übersicht Comix Hannover
Der Comicladen in Hannovers Innenstadt

GalerieGalerie  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nachfüllen von copic's

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Comix Hannover Foren-Übersicht -> Fanart-Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yuriko Hitsumi

BeitragVerfasst am: 3. Januar 2009 21:03    Titel: Nachfüllen von copic's Antworten mit Zitat

Also ich hab ja nun gestern (Fr 2.Jan) im Laden nachgefragt gehabt wie das mit nachfüllsets aussieht. So aber für copic ciao solls ja irgendwie nicht so toll sein (so reich ist auch wieder keiner das er sich alle Immer wieder neu kaufen kann) so, ist das bei anderen Copics nun anders, ist's daleichter?
Und wer hat denn schon mit Copic ciao's nachgefüllt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lennylein

BeitragVerfasst am: 25. Januar 2009 2:07    Titel: Antworten mit Zitat

kann man die ciaos überhaupt nachfüllen ?

ich dachte imer das ginge nur mit den anderen denen, die teurer sind ? diese eckigen da O.o
*zum schriebtisch renn*
*copic schnapp*
*ntersuch* also zu nachfüllen schneints nicht konstruiert zu sein O.O
*freh und wernd* ich muss gesehen bin copic anfänger, weil ich mit auf die guten alten buntis spezialisiert habe ... aber ich glaube ma könnte die breite mine rausziehen und da was neues reinfüllen ... ha ihc zumidets gerde gelesen ... (jaja, wikipedia bildet XD)

nur mal so in den raum geschmissen: die mienen der copics sind nach ner gewissen nuzzeit auch nicht mehr so pralle da muss man vielleicht kalkulieren, ob es sich eher lohnt, jeh nach verschließ der mienen, eher was zum nachfüllenzu kafen oder doch gleich nen neuen stift O.o

was meint ihr dazu? ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Comix Hannover Foren-Übersicht -> Fanart-Zubehör Alle Zeiten sind (GMT +1 Stunde) CET(Central Europe Time), Amsterdam, Berlin, Brussels, Madrid, Paris
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.