| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Selbstgemacht oder nicht ?? |
| ich gehe Lieber essen |
|
18% |
[ 3 ] |
| ich mache es Lieber selbst |
|
25% |
[ 4 ] |
| mir egal Hauptsache ich bekomme was zu futtern ^^ |
|
56% |
[ 9 ] |
| Fast Food vor ever !!!!! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
OneWingAngel

|
Verfasst am: 2. April 2008 14:41 Titel: Fast Food oder Frisch ??? |
|
|
Die frage die bei einem essen nie fehlen darf mach ichs selber oder las ichs mir machen ^^
naja muss zugeben auch wen ich kochen liebe aber selbst ich bin schon des öfteren zu Mc kiss (Abkürzung für Mc Donels XDD) gegangen ,aber ich stehe generell zum ich koche selber und Frisch
und ihr ????  _________________ DAS ENDE IST ERST DER ANFANG
Nur Weil ich 15 Bin Ich Nicht Unwissend ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
CroNeo

|
Verfasst am: 2. April 2008 16:09 Titel: |
|
|
Ich lasse es mir lieber machen. Und wenn ich auswärts esse, bevorzuge ich lieber "richtiges" Essen, also da wo man Messer und Gabel benutzt. (Oder in speziellen Fällen: Stäbchen)  |
|
| Nach oben |
|
 |
OneWingAngel

|
Verfasst am: 2. April 2008 16:22 Titel: |
|
|
auch ne tolle idee sichs machen lasen xDD naja aber wenigstens kein fast fooder freut mich  _________________ DAS ENDE IST ERST DER ANFANG
|
| Nach oben |
|
 |
Jin-Roh

|
Verfasst am: 2. April 2008 22:34 Titel: |
|
|
Also selber machen tu ich meist nur wenns um mehr personen geht, nur für mich hab ich nie lust, aber mir macht es trotzdem spass zu kochen, wenn wa inna city sind und was essen gehen geh ich eigentlich auch lieber zu nem asiaten  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Etheniel

|
Verfasst am: 3. April 2008 1:51 Titel: |
|
|
Was heißt denn selbst machen ???
Dose auf, Mircowelle an, fertig ? xD
Also das mit dem selber machen lass ich lieber sein, sonst steht das Haus nachher in Flammen ^^'
Außerdem hab ich ne Freundin, die für mich kochen kann (hallo Kexy *wink* ^^)
Fast Food ess ich jetzt auch nicht soooo oft. Einmal im Monat oder so. Ist mir einfach zu teuer !
Wie sagt man so schön : "Bei Muddi schmeckts immer noch am besten" xD _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kexy

Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 13406 Wohnort: Region Hannover
|
Verfasst am: 3. April 2008 7:57 Titel: |
|
|
| Etheniel hat Folgendes geschrieben: | | Außerdem hab ich ne Freundin, die für mich kochen kann (hallo Kexy *wink* ^^) |
jap, kochen selbst tu ich manchmal recht gerne
momentan muss ich aba so viel arbeiten und da fahr ich zwishendurch öfter mal mit meinem chef zu mecces ^^'
am liebsten ess ich aba was, wenn meine oma oder meine tante kocht _________________ wähle aus was ist dir lieber - Popcorn oder Großkaliber
und wenn du dir nicht sicher bist - töte jeden den du triffst
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Neith

|
Verfasst am: 3. April 2008 14:35 Titel: |
|
|
ueh subba thema,..also mir schmeckt das essen von meiner oma und meinem vater am besten,nya und wenn ich dann grade mal inna stadt bin dannn vllt mal zu de mecces
ahhh und vorhin als ich nach hause gefahren bin habe ich auch bei mc do angehalten  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
OneWingAngel

|
Verfasst am: 4. April 2008 18:36 Titel: |
|
|
naja habs ja auch schon zugegeben ,ich habe auch schon öfters gesündigt xDD(I LOVE CHICKEN BURGER ^^) _________________ DAS ENDE IST ERST DER ANFANG
|
| Nach oben |
|
 |
Kinta

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 4312 Wohnort: Neustadt am Rübenberge
|
Verfasst am: 4. April 2008 19:06 Titel: |
|
|
Ich gehe vielleicht alle 3 Monate mal zu Mecces oder Burger King, aber irgendwie ist das alles ziemlich eklig  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
OneWingAngel

|
Verfasst am: 4. April 2008 19:35 Titel: |
|
|
naja ^^ Burger King ist echt ekelig ej wen man mal an deren Perssfleisch denkt iiiiee aber mccess geht mittlerweile ^^aber bin kein fast food fan ausehr von dem Chicken burger den mag ich echt gerne ^^ _________________ DAS ENDE IST ERST DER ANFANG
|
| Nach oben |
|
 |
Jin-Roh

|
Verfasst am: 5. April 2008 1:45 Titel: |
|
|
Ne also mit selbst machen mein ich nich so mircowelle, schon so iwas machen mit dazu n salat oda so.
Entweder Kochbuch nehmen oda einfach rezept aufna Packung lesen XD _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kinta

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 4312 Wohnort: Neustadt am Rübenberge
|
Verfasst am: 5. April 2008 15:55 Titel: |
|
|
| OneWingAngel hat Folgendes geschrieben: | | naja ^^ Burger King ist echt ekelig ej wen man mal an deren Perssfleisch denkt iiiiee aber mccess geht mittlerweile ^^aber bin kein fast food fan ausehr von dem Chicken burger den mag ich echt gerne ^^ |
Also ich finde Burger King noch um einiges erträglicher als Mecces. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Etheniel

|
Verfasst am: 5. April 2008 16:24 Titel: |
|
|
Also bei Mecces schmeckt mir das eine gut, bei Burger King das andere.
Mir ist es allso egal, wo ich essen gehe.
Meistens kommt es drauf an, was voller ist und wo meine Freunde hinwollen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gorrek

Anmeldungsdatum: 12.11.2008 Beiträge: 897 Wohnort: Bordenau (nahe Neustadt am Rübenberge)
|
Verfasst am: 13. November 2008 16:35 Titel: |
|
|
Ich bekoch mich lieber selbst, auch wenn ich nichts dagegen habe mich bekochen zu lassen. ;3
Aber am liebsten immer noch i-was, das man mit Stäbchen essen kann (hab mal beim Grillen mit Stäbchen gegessen... Als es zum Fleisch kam musste ich doch das Messer hinzuziehen xD)
Fastfood mag ich persöhnlich nicht besonders....
Obwohl... Sushi-Factory geht klar  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Geextah

|
Verfasst am: 9. Oktober 2009 8:30 Titel: |
|
|
Ich mache das Essen auch lieber selbst, da weiß ich wenigstens halbwegs was da so drin ist
Zumal ist es wesentlich günstiger, als wenn man essen geht oder Fertigprodukte zu sich nimmt
Wobei ich natürlich auch gerne mal was von meinem Lieblingschinesen esse (Schwarzer Bär 4 ever)  _________________
"Hätte ich das gewusst, hätte ich mich gewaschen."  |
|
| Nach oben |
|
 |
|