Aktuelle Zeit: 28. März 2017 2:31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: mein zuletzt gelesenes Buch war...
BeitragVerfasst: 22. Juli 2012 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21. November 2011 12:58
Beiträge: 131
Wohnort: Hameln
Skullduggery Pleasent band 3, 4 und 5....der Oktober (Band 6) kann kommen!

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein zuletzt gelesenes Buch war...
BeitragVerfasst: 14. August 2012 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2006 12:52
Beiträge: 13287
Wohnort: Hannover
A Song of Ice and Fire Band 1 und 2

da ich die beiden ersten Staffeln doch sehr gut fand von Game of Thrones, musste ich mir die bücher einfach holen.
die ersten beiden bände kannte ich ja sozusagen schon wegen der serie. die bücher sind aber um einiges besser, einfach detailreicher.
hab nun mit dem dritten band angefangen und bin gespannt wie es weitergeht :D

_________________
I love to feel loved, but I can’t stand the rejection
I hide behind my jokes as a form of protection

Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein zuletzt gelesenes Buch war...
BeitragVerfasst: 15. August 2012 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juni 2006 16:01
Beiträge: 429
Wohnort: Halle (Saale)
Das verlorene Symbol - Dan Brown

Furchtbar. Selten ein so stupides Buch gelesen.
Jeder einzelne Charakter erscheint mir zutiefst unsympathisch, fern jeglicher menschlicher Logik.
Es kann doch nicht sein, dass ein Harvard-Professor für Symbolik, in eben jenem Fachgebiet, an einfachsten Rätseln scheitert...lächerlich.

Hoffentlich wird Melmoth the Wanderer (von Charles Maturin) besser sein.

_________________
Bild
Mirai Nikki *.*


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein zuletzt gelesenes Buch war...
BeitragVerfasst: 18. Oktober 2013 2:25 
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2006 4:37
Beiträge: 254
Wohnort: Wunstorf
Als Reihe: Die "Gezeitenstern-Saga" von Jennifer Fallon.
Ließ sich super lesen und war bis zum Ende sehr spannend, allerdings war das Ende dann auch ein wenig... merkwürdig. Nicht unbedingt schlecht, aber unerwartet.

Derzeit lese ich die "Dämonenkind"-Reihe, ebenfalls von der guten Frau Fallon.
Hier merkt man, dass es ihr Erstlingswerk ist, Band 1 war deutlich schwächer als die Bände der Gezeitenstern-Reihe. Aber Band 2 liest sich bisher ganz ok, von daher... durchaus lesenswert. :)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Moderator: Comix Team Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de