Detektiv Stanley und der Dieb mit dem grünen Daumen

Detektiv Stanley und der Dieb mit dem grünen Daumen

15,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel vorbestellbar

ISBN: 978-3-551-80897-4

Hardcover, 72 Seiten, 20,5 x 28,5 cm

Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem 30.06.2026 vorrätig sein.



Details

Im Botanischen Garten von Narlybone ist etwas faul: Seltene und wertvolle Pflanzen verschwinden spurlos. Botaniker Barnaby Moss steht vor einem Rätsel – und Detektiv Stanley vor seinem nächsten kniffligen Fall. Schnell gerät ein Gartenmitarbeiter ins Visier, doch der Fall ist verzwickter als gedacht. Steckt wirklich er dahinter?

Mit witzigen Tierfiguren, überraschenden Wendungen und jeder Menge Rätselspaß lädt dieser Kindercomic kleine Detektive zum Mitdenken und Mitfiebern ein. Band 2 der Serie beweist: Spannung und Humor vertragen sich prächtig – auch im Blumenbeet.

  • Kindercomic / Detektivgeschichte mit Humor und Rätselmomenten
  • Lustige Tierfiguren, farbige Illustrationen, kindgerechter Zeichenstil
  • Band 2 der Serie um Detektiv Stanley; unabhängig lesbar
  • Für Kinder ab 6 Jahren; ideal für Leseanfänger und Krimi-Fans

Ein buntes Rätselabenteuer mit Witz und Spannung – perfekt für kleine Detektive und als Geschenk für neugierige Köpfe.

Hersteller:
Carlsen Verlag GmbH
Völckersstraße 14 - 20
22765 Hamburg
info@carlsen.de
Willkommen zurück!
Passwort vergessen?
Rezensionen
Gesamt: 4.8 / 5

profile image
Matthias Kunze-Düker
04.10.2025

Ein wunderbarer Laden am Rande der Innenstadt von Hannover. Das Angebot ist umfangreich und sehr übersichtlich gestaltet. Die Preise sind durchschnittlich hoch und gut gekennzeichnet. Die Sortierung sollte ein wenig deutlicher sein.Das Personal ist freundlich, allergisch ein wenig zu ruhig bei der Beratung.
vor 8 Monaten

profile image
Aref Förster (Rumicosplay)
07.12.2024

Als ich früher noch in der Nähe wohnte besuchte ich oft und gerne den Laden. Wenn ich nun alle paar Jahre in Hannover bin ist es für mich Pflicht hier her zu gehen. Es ist ohne Übertreibung der beste Comicladen Deutschlands. Dabei ist er über die Jahre immer größer geworden. Ich erinnere mich wie die zwei Inhaberinnen ganz klein angefangen haben. Der Laden ist hell, sauber, man wird beim längeren umschauen gefragt ob man Hilfe braucht, sonst wird man angenehm in Ruhe gelassen. Das Angebot ist riesig, aber übersichtlich sortiert. Wenn zum ersten Mal hier ist muss man Zeit mitbringen. Neben Comics gibt es hier auch Merch und Postkarten.Es war eine große Freude den Laden wieder besucht haben zu dürfen.
vor einem Jahr

profile image
Phil Albrecht
05.01.2026

Ein absolut stimmiger Laden mit vielschichtiger Auswahl hier gibt es alles, was das Herz begehrt. Das Personal ist zudem sehr zuvorkommend und angenehm. Eine klare Empfehlung, 5 Sterne!
vor 5 Monaten

profile image
Nina
16.01.2026

Super freundlich und immer bemüht, alles möglich zu machen. Außerdem ein tolles Sortiment, hier wird jeder fündig - egal ob im Buchformat, als Video oder Sammelkarten. Ich gehe seit fast 10 Jahren zu Comix, vor allem das MTG-Sortiment ist toll!
vor 5 Monaten

Alle Rezensionen bei Google